1. Home>
  2. Südamerika>
  3. Brasilien>
  4. Sao Miguel das Missoes

Sao Miguel das Missoes - Jesuitenmissionen der Guarani

São Miguel das Missões ist eine weitere Weltkulturerbestätte, die den Jesuiten zu verdanken ist. Diese gründeten von 1607 bis 1768 im als Posadas bekannten Dreiländereck zwischen Brasilien, Paraguay und Argentinien insgesamt sieben Guarani-Missionen (Sete Povos). Ziel der Jesuiten war sowohl die christliche Missionierung, der dort ansässigen Guarani, als auch deren Schutz vor Übergriffen durch Sklavenjäger und Großgrundbesitzer. Mit den Jesuitenreduktionen schufen sie sozusagen die ersten Indianerreservate Amerikas. Dort vermischte sich schnell die westliche Architektur mit den Traditionen der ansässigen Indios und so entstanden einzigartige Bauwerke. Die Unesco erklärte 1983 die Ruinen von São Miguel das Missões zum Weltkulturerbe. 1984 wurde das Weltkulturerbe unter dem Namen Jesuitenmissionen der Guaraní um vier Reduktionen in Argentinien (u. a. San Ignacio Mini) erweitert.

Entgeltliche Schaltung
4betterdays.com
4betterdays.com

Alles für den perfekten Garten - 4betterdays.com

Handmade in the Alps: sowohl Dein Garten, als auch die schönen Werkzeuge, mit denen Du darin arbeitest und Möbel, auf denen du Dich dort ausruhst. Ein Garten ist etwas Schönes, vorallem wenn er mit viel Liebe & Energie gepflegt wird. Daher findet man bei 4betterdays.com eine große Auswahl an Werkzeugen, Hochbeeten und anderen Utensilien, mit denen die Gartenarbeit Spaß macht. Um auch das anschließende Entspannen im Garten zu etwas ganz Besonderem zu machen, findet man bei 4betterdays.com auch hochwertige & natürliche Gartenmöbel.

Dies ist nicht die offizielle Website der UNESCO. Wenn Sie auf die Seiten der UNESCO wollen, dann klicken Sie bitte hier.